gästebuch

Möchtest du der Community eine kurze Mitteilung machen, kannst du direkt hier was reinschreiben.


Kommentare: 4
  • #4

    Panda Taotao (Freitag, 30 Juni 2017 23:57)

    Antwort1:
    Pandas Lösungsvorschlag: Wie wär's mal mit'ner grösseren Auflösung+neuem & grösserem Monitor?
    Zur Not hilft immerhin noch eine angemessene Farbanpassung der eingestellten Farbwerte deines Monitors. Vielleicht ist dein Monitor ja auch schon "Farbenblind" nach all den Jahren geworden!? :-)
    Auf einem BenQ GL2250 oder Samsung Syncmaster im 16:9 Format mit optimal angepassten Farben würden deine Eindrücke sicherlich komplett anders ausfallen. :-) Tipp: Bei neuem Hardware-Bedarf mal auf gebrauchtcomputer.de vorbeischaun, da gibts gute Gebrauchte schon ab 30-40 Euro. Sonst kann Panda dir den Syncmaster für ca. 100 Euro wärmstens empfehlen, der ist ein Segen für deine Augen nachdem die hohen Helligkeitswerte der Werkseinstellung entsprechend runtergesetzt wurden. (Letztere sind lediglich zur Diashow-Demonstration geeignet)

    Antwort2:
    Einloggen kann man sich bislang leider nur im Forum. Für den Webbereich wäre zu diesem Zweck ein "Login-Modul" erforderlich, das nur als kommerzielle Version den qualitativen Ansprüchen der Seite entspricht und deshalb zum jetzigen Zeitpunkt nicht lohnenswert erscheint. Evtl. mal später wenn mehr User registriert sind und Mehrsprachigkeits-Unterstützung implementiert wurde.

  • #3

    Dietmar Schmidt (Montag, 26 Juni 2017 18:11)

    Ich bin zwar etwas sehbehindert, aber die Schriftgrößen auf Deiner Website erschlagen mich.
    Warum ist die Schriftfarbe hier ziegelrot? Ich hätte es gerne schwarz auf weiß.
    Muss man sich hier irgendwo einloggen als Mitglied? Und wenn ja, wo?

  • #2

    Dosspielefreak (Mittwoch, 17 Mai 2017 20:26)

    Nette Seite! Gleich mal weiterempfehlen!!!
    Lieben Gruss
    Carsten

  • #1

    Panda (Sonntag, 09 April 2017 02:43)

    :-)

Website Design & CBall Panda Ligasystem by Gabriel West

CBall.de Website & CBall Programm by Marcel Jorkisch

CBall Titelbild & Spielfigurendesign by Percy Götz

 Pandaliga Website: pandaliga-cball.jimdo.com

Official CBall Website: www.cball.de